Architektur

Die Idee

Ich möchte gut gestaltete und funktionierende

Bauwerke

herstellen, die den Bedürfnissen der Nutzer/-innen optimal entsprechen. Ich möchte

bestehende Bausubstanz

bestmöglich nutzen und

ökologisch vertretbare Baumaterialien

einsetzen. Um diese Ziele zu erreichen, möchte ich meine Ausbildung und jahrelange Erfahrung nutzen.

 

Der Kundennutzen

 
Bauherren unabhängig beraten

Durch den Auftrag der Bauherrschaft bin ich verpflichtet, für die Wahrung Ihrer Interessen einzutreten. Durch meine Sachkompetenz ist es mir möglich, entwerferische und bauliche Herausforderungen unter Bedachtnahme auf die Wirtschaftlichkeit technisch korrekt zu lösen.

 

für faire Bedingungen sorgen

In der Partnerschaft zwischen Auftraggeber und Professionisten bin ich das Bindeglied, das für alle Seiten für Klarheit sorgt. Durch meine Erfahrung lasse ich Potential für Reibungsverluste nicht entstehen.

 

mit klarer Kommunikation Konflikten begegnen

Durch Erkennen und sachliches Bearbeiten von Problemen während der Verwirklichung des Projektes werden Konflikte vermieden.